7. September 2009, Husum

Im Postbus durch Husum

Endlich! Nachdem der knallgelbe historische Postbus der Rohde Verkehrsbetriebe einige Wochen wegen eines Defektes nicht fahren konnte, ist er jetzt wieder einsatzbereit für die Stadtrundfahrten in Husum!

Die Stadtrundfahrten mit dem historischen Postbus finden dienstags und donnerstags sowie am ersten Samstag im Monat statt. Abfahrt ist jeweils um 14.30 Uhr am alten Rathaus, Großstr. 27, Husum (Tourist Information). Tickets sind beim Fahrer erhältlich. Die letzte Stadtrundfahrt in diesem Jahr findet am Samstag, 3. Oktober 2009 statt.

Die Stadtrundfahrten werden von der Firma Rohde Verkehrsbetriebe in Kooperation mit der Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH (TSMH) angeboten. (Husum Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: