14. September 2009, Grönland, Spezialreiseveranstalter

Hundeschlitten-Reise durch Grönland

Mit dem Hundeschlitten durch das Land der Eisberge: Wer in der kommenden Wintersaison nach neuen Herausforderungen sucht, kann im Programm von e-kolumbus fündig werden. Der Rundreisen-Spezialist hat zur Saison 2009/10 sein Portfolio mit neuen Destinationen erweitert, die sich an Aktivurlauber mit Vorliebe für viel Schnee richten.

Auf dem Hundeschlitten können Reisende zum Beispiel die arktischen Winterlandschaften Grönlands entdecken. Die Expedition, bei der die Teilnehmer ihren eigenen Schlitten lenken und in Polarschlafsäcken übernachten, führt durch die faszinierende Welt der Eisfjorde und Gletscher. Sie ist bei e-kolumbus inklusive Flügen ab 2.959 Euro pro Person zu buchen.

Spezielle Pakete für Hundeschlittentouren bietet e-kolumbus in Schweden an. Die vier- bis 11-tägigen Angebote gehen wahlweise von der südlichsten Bergregion Schwedens bis an die Nordgrenze des Landes und kosten ab 590 Euro pro Person.

Passionierte Skifans werden die Reisen locken, die e-kolumbus für Kanada im Programm hat. Auf einer 14-tägigen Tour durch die Rocky Mountains haben Aktivurlauber die Möglichkeit, auf einer Skisafari die schönsten Skihänge des Landes hinunterzuwedeln. Bei e-kolumbus kostet die Reise ab 1.899 Euro pro Person.

Diese und alle weiteren Angebote finden sich beim Internet-Spezialisten unter www.e-kolumbus.de. Auf dem Portal können sich Reisende über die vielfältigen Möglichkeiten für Rund- und Erlebnisreisen auf dem deutschen Markt informieren und direkt online buchen. Sie erhalten einen transparenten Überblick über die breite Palette an Reisen, die von einer Vielzahl großer und kleiner Spezialveranstalter konzipiert werden. Das Programm von e-kolumbus spiegelt die unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen der Reisenden wider.

e-kolumbus gehört zur Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil, die auch den Online-Vermittler für Ferienhäuser www.e-domizil.de und das Kreuzfahrtenportal www.e-hoi.de betreibt. (e-kolumbus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: