11. Dezember 2009, Explorer Fernreisen

Stop-over in Vietnam

Vietnam Airlines und Explorer Fernreisen haben gemeinsam ein Stopover-Programm für Vietnam aufgelegt. Allen Reisenden, die mit Vietnam Airlines zu Zielen in Asien oder Australien reisen, steht ein umfangreiches Angebot für die beiden Metropolen Ho-Chi-Minh-Stadt oder Hanoi zur Verfügung. Vom Tagesprogramm inklusive Transitvisum und Verpflegung bis zur zwei Tage Minikreuzfahrt in der Halong Bay oder im Mekong Delta, vom Drei-Sterne-Hotel bis hin zum Fünf-Sterne-Hotel reichen die Auswahlmöglichkeiten, um ein beeindruckendes Land kennen zu lernen.

Der Aufenthalt lässt sich frei gestalten und vor allem sehr gut kombinieren, da je nach Flugverbindung z. B. auf dem Hinflug ein Stopp in Hanoi und auf dem Rückflug ein Stopp in Ho-Chi-Minh-City möglich ist. Beide Städte locken mit interessanten kulturellen Angeboten, ausgeprägten Besichtigungsprogrammen und nicht zuletzt mit hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Sollten die Einkäufe zu üppig ausgefallen sein – kein Problem, da Vietnam Airlines bereits in der Economy Class 30 kg Freigepäck gewährt.

Vietnam Airlines fliegt sechsmal pro Woche ab Frankfurt nach Vietnam und weiter zu vielen Zielen in Asien und Australien. Informationen zum Stopover-Programm finden Sie im Internet unter http://www.explorer.de/suchen-buchen/fluege/stopover-programm/. (Explorer Fernreisen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: