Tim Mälzer und Co.: Promis werben für Hamburg
Sie alle tragen Hamburg im Herzen und haben hier ihre Heimat oder fühlen sich in der Elbmetropole zuhause – auch wenn ihr Beruf sie oft in die ganze Welt führt: vier Prominente, die „Ja zu Hamburg!“ sagen. Im Mount Ray Studio in Hamburg-Ottensen trafen sie sich mit Philipp Rathmer zum Fototermin. Mit dabei (v.l.n.r.): Alexander Otto, Vorsitzender der Geschäftsführung der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, Starkoch Tim Mälzer, Bahnchef Dr. Rüdiger Grube und Simone Young, Intendantin der Hamburgischen Staatsoper und Chefdirigentin der Philharmoniker Hamburg.
Überzeugt vom Standort
Zu sehen sind die vier Prominenten vor einem Motiv aus dem Hamburger Hafen. Ihr Plakat gehört zu einer Serie von Motiven, mit der die Standort-Initiative „Ja zu Hamburg!“ die Attraktivität der Metropole Hamburg als Wirtschaftsstandort bewirbt. Ziel der Kampagne ist es, vor allem Unternehmer und Talente für Hamburg zu
begeistern. Alle Motive gibt es in ausgewählten Bars und Restaurants auch als Postkarte.
Testimonials von Managern
Initiiert wurde die Standort-Aktion „Ja zu Hamburg!“ von Heinrich Lieser, dem Vorsitzenden der Geschäftsführungen der Hamburg Marketing GmbH (HMG) und der HWF Hamburgische Gesellschaft für
Wirtschaftsförderung mbH. Mit der Poster-Aktion schließt „Ja zu Hamburg!“ an eine erste
erfolgreiche Anzeigen-Kampagne an, in der sich 2009 bereits namhafte, in Hamburg ansässige Unternehmer für den Standort Hamburg engagiert hatten. (Hamburg News)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen