10. Januar 2010, Hamburg

Tim Mälzer und Co.: Promis werben für Hamburg

Sie  alle  tragen  Hamburg  im Herzen  und  haben  hier  ihre Heimat oder fühlen sich in der Elbmetropole  zuhause  –  auch wenn  ihr  Beruf  sie  oft  in  die ganze  Welt  führt:  vier  Prominente,  die  „Ja  zu  Hamburg!“ sagen. Im Mount Ray Studio in Hamburg-Ottensen  trafen  sie sich mit Philipp Rathmer zum Fototermin. Mit dabei (v.l.n.r.): Alexander  Otto,  Vorsitzender der Geschäftsführung der ECE Projektmanagement  GmbH  & Co.  KG,  Starkoch  Tim  Mälzer, Bahnchef  Dr.  Rüdiger  Grube und Simone Young, Intendantin der Hamburgischen Staatsoper  und Chefdirigentin  der Philharmoniker Hamburg. 

Überzeugt vom Standort

Zu sehen sind die vier Prominenten  vor  einem  Motiv  aus dem Hamburger Hafen. Ihr Plakat gehört zu einer Serie von Motiven, mit der die Standort-Initiative  „Ja  zu  Hamburg!“ die Attraktivität der Metropole  Hamburg als Wirtschaftsstandort bewirbt. Ziel der Kampagne ist es, vor allem Unternehmer und  Talente  für  Hamburg  zu
begeistern. Alle Motive gibt es in ausgewählten Bars und Restaurants auch als Postkarte.

Testimonials von Managern
Initiiert  wurde  die  Standort-Aktion „Ja zu Hamburg!“ von Heinrich  Lieser,  dem  Vorsitzenden  der  Geschäftsführungen  der  Hamburg  Marketing GmbH  (HMG)  und  der  HWF Hamburgische Gesellschaft für
Wirtschaftsförderung mbH. Mit der Poster-Aktion schließt „Ja zu  Hamburg!“  an  eine  erste
erfolgreiche  Anzeigen-Kampagne an, in der sich 2009 bereits namhafte, in Hamburg ansässige Unternehmer für den Standort Hamburg engagiert hatten. (Hamburg News)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: