16. Januar 2010, Sun International

Sternekoch Sébastien Bras zu Gast auf Mauritius

Vom 11. bis 25. Februar 2010 ist der französische Sternekoch Sébastien Bras zu Gast im Sechs-Sterne-Resort Le Touessrok auf Mauritius. Zusammen mit seinem Vater Michel gehört er zu den Vertretern der Haute Cuisine Frankreichs. Feinschmeckern ist er bestens bekannt aus dem Restaurant Bras in Laguiole / Auvergne. Kulinarisch Interessierte können im Le Touessrok an den Fähigkeiten des Grand Chefs teilhaben. Zur Auswahl stehen Angebote, die über wahlweise sieben, zehn oder 14 Übernachtungen inklusive Halbpension hinaus folgende Leistungen beinhalten: Persönlich begleitet Sébastien Bras seine Schützlinge auf den Markt und vermittelt einen professionellen Einblick in die Welt der frischen Zutaten. Eine Kostprobe seines Könnens gibt es bei einer Kochdemonstration sowie einem exklusiven Dinner für Zwei inklusive eines Glases Champagner und Wein. Eine Flasche Champagner steht auch schon bei Ankunft im Hotelzimmer bereit. Für die kulinarischen Erlebnisse fallen keine Extrakosten an. Teilnehmer zahlen die reguläre Zimmerrate.

Preisbeispiel: ab 409 Euro pro Person und Nacht im Deluxe-Zimmer inklusive Halbpension (Dertour)

Weitere Informationen und Buchung: Sun Resorts Ltd., Büro Frankfurt am Main, Tel. 069-92034760, info@sunresorts.de. (Sun Resorts Limited)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: