23. Januar 2010, Lifestyle

Inspirationsquelle in Sachen Genuss

„ESSEN & TRINKEN“ gewinnt 80.000 Leserinnen. Das Magazin für alle, die gut essen und genießen, erreicht Monat für Monat 1,12 Millionen Menschen, das entspricht einer Reichweite von 1,7 % in der Gesamtbevölkerung (ma 2010 Pressemedien I). Der Titel bestätigt damit seine Marktführerschaft unter den hochwertigen Food-Titeln. Für 860.000 Frauen ist „ESSEN & TRINKEN“ eine Inspirationsquelle in Fragen rund um die Themen Food und hochwertigen Genuss. Der Zuwachs in der Leserschaft ist ausschließlich weiblich. „ESSEN & TRINKEN“-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet und gehören zu 36,7 % dem GWS 1+2 an. Dies ist der höchste Wert unter den Food-Magazinen. Mit keinem anderen Food-Titel erreicht man mehr Leserinnen in GWS 1+2.

„Die aktuellen ma-Zahlen bestätigen ESSEN & TRINKEN, dass die einzigartige Mischung aus sinnlicher Optik, Lebensnähe und Nutzwert vor allem Frauen begeistert. Unser hochwertiger Food- Titel bietet damit ein hervorragendes Werbeumfeld für Produkte mit weiblichen Zielgruppen“, so Claudia Scheil, Anzeigenleiterin G+J Linie STYLE. (Gruner & Jahr)



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