28. Januar 2010, Chiemsee

Verkaufsstart für Chiemsee Golfcard 2010

Ab sofort ist die neue Chiemsee Golfcard 2010 bei der Priener Tourismus GmbH erhältlich. Mit der Chiemsee Golfcard spielen Golfer auf vier verschiedenen Plätzen der Region, bezahlen aber nur drei Mal Green Fee. Die Karte kostet 160 Euro und ist bei der Priener Tourismus GmbH erhältlich. Darüber hinaus startet Prien am Chiemsee mit einer neuen 18-Loch-Anlage in die Golfsaison. Der Chiemsee Golf Club Prien e. V. auf Gut Bauernberg hat seine Anlage auf 18-Loch erweitert.

Mit dem Verkaufsstart der neuen Chiemsee Golfcard eröffnet die Priener Tourismus GmbH in Zusammenarbeit mit Golfplätzen der Region die Golfsaison 2010. Fünf 18-Loch Golfplätze und ein 9-Loch Platz unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sorgen für abwechslungsreiches Spielvergnügen im Golfurlaub. Golfer wählen vier der sechs teilnehmenden Golfanlagen und bezahlen nur drei Mal Green Fee. Die Golfcard ist für 160 Euro bei der Priener Tourismus GmbH erhältlich.

Der Chiemsee Golf Club Prien e. V. auf Gut Bauernberg hat seine Anlage auf 18-Loch erweitert. Seit September 2009 genießen Freizeit- und Profigolfer hügelige und gleichzeitig abwechslungsreiche Spielbahnen hoch über dem Bayerischen Meer. Eingebettet in die natürliche Landschaft mit altem Baumbestand gewährt der 52 Hektar große Platz beim Pitchen und Putten Ausblick auf die Kampenwand, den Chiemsee und das Schloss Wildenwart. Der Golf Club ist verkehrsgünstig gelegen und von Prien in zehn Autominuten erreichbar. (Priener Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: