19. März 2010, Ischgl, Lifestyle

Dieter Bohlen überholen in Ischgl

Dieter Bohlen hat sich endgültig in Ischgl verliebt. In dieser Woche Woche war er bereits das dritte Mal innerhalb eines Monats zu einem Kurzurlaub in dem bekannten Tiroler Skiort. Höhepunkt dieser Woche war die Ski‐Challenge „Dieter Bohlen überholen“, der DSDS‐Juror gab dabei auf einer Rennstrecke am Donnerstag die Zeit vor, an der sich künftig jeder in Ischgl messen kann. Sein Gastgeber, Madlein‐Hotelier Günther Aloys, erwartet ihn bereits am Sonntag zurück zum vierten Skiurlaub in Folge. Für Günther Aloys ist das neben einer publicityträchtigen Aktion – schließlich hatte Bohlens Wettfahrt Eventcharakter – ein willkommenes Extra im Ischgler Winterangebot.

DSDS‐Juror Bohlen verbrachte viel Zeit auf den Pisten, schließlich trainierte er für das Rennen am Donnerstag. Aber er ließ sich auch die anderen Annehmlichkeiten und Vorzüge, die Ischgl bietet, nicht entgehen. Highlights in dieser Woche waren unter anderem eine Hundeschlittenfahrt, Rodeln auf Europas längster Rodelbahn, Skidoofahren und ein Winterpicnic im Freien. Im Hotel Madlein entspannte er sich im Design‐Spa und genoss kulinarische Freuden bei romantischen Dinners mit seiner Freundin Carina. (Madlein)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: