2. Juli 2010, Deutschland

G+J Corporate Editors bei Best of Corporate Publishing ausgezeichnet

G+J Corporate Editors hat bei der gestrigen Preisverleihung der „Best of Corporate Publishing“ (BCP) Awards im Grand Elysée Hamburg hervorragend abgeschnitten. Die G+J-Tochter zählt erneut zu den erfolgreichsten Teilnehmern bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. G+J Corporate Editors erhielt im Rahmen der großen Gala im Anschluss an den BCP-Kongress 2010 neun Auszeichnungen, darunter zwei
Gold- und sieben Silbermedaillen.

Mit Gold in der Kategorie „Konsum“ wurden Chefredakteurin Regine Smith-Thyme und ihr Team für Gugelhupf, das Magazin des Dr. Oetker Back-Clubs, geehrt.
Ebenso wie die Mannschaft rund um Chefredakteur Jan Spielhagen, die Gold für das Volkswagen Magazin von der Volkswagen AG in Empfang nahmen. Mit dem BCP-Award in Silber wurden jeweils die Kundenzeitschriften zu tisch und á la carte von Miele & Cie. KG sowie Lufthansa Exclusive von der Deutschen Lufthansa AG und das Mitarbeitermagazin you and me von der Deutschen Telekom AG ausgezeichnet. Zwei mal Silber erhielt das Magazin mobil von DB Mobility Logistics AG.

Über die weitere Silbermedaille in der Kategorie „Best Use of Video“ freuten sich die Hamburger Kundenmedien-Spezialisten besonders: Hier nahmen sie die Auszeichnung für den eigenen Corporate Editors-Imagefilm entgegen. Sandra Harzer-Kux, Leiterin Video bei G+J Corporate Editors, produzierte den Film inhouse. Das Video ist auf der Verlagswebsite www.corporate-editors.com zu sehen.

„Kundenpublikationen sollten mit spannenden, gut inszenierten und relevanten Inhalten Menschen über die geeigneten Medienkanäle für das jeweilige Unternehmen begeistern.

So leistet Corporate Publishing einen entscheidenden Beitrag dazu, dass Unternehmen im Leben ihrer Zielgruppen eine nachhaltige Bedeutung einnehmen.
Diese Überzeugung lässt sich an unseren Publikationen ablesen – wir freuen uns, dass das auch von der Jury des BCP so umfassend honoriert wurde“, erklärt Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.

Zum BCP 2010 wurden insgesamt über 600 Publikationen in 29 Kategorien eingereicht.

Der Kongress stand in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle. (Gruner + Jahr AG & Co KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: