Stopover-Kurzprogramme für die interessantesten Städte der Welt

Mit einer ganz besonderen Idee präsentiert sich der Düsseldorfer Fernreisespezialist Explorer Fernreisen in diesen Tagen. In einer neuen Broschüre mit dem Titel „Stopover Ziele weltweit“ werden einige der interessantesten Städte der Welt mit Kurzprogrammen vorgestellt:

Abu Dhabi, Dubai, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Hanoi, Ho-Chi-Minh-City, Shanghai, Hongkong und Taipei. Auch die Metropolen New York,, Los Angeles, San Francisco, Atlanta, Chicago und Toronto gehören zum Kreis der ausgewählten Städte.

Kurzprogramm bedeutet, dass zwei Übernachtungen, Transfers vom und zum Flughafen und Stadtrundfahrten oder Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel im Basispaket bereits inkludiert sind. Wahlweise sind Drei-, Vier- oder Fünfsternehotels buchbar.

Gerade auf langen Reisen ist es einerseits erholsam, andererseits auch interessant, an einem Zwischenort zu unterbrechen und neue Städte kennenzulernen, kulturellen Ereignissen beizuwohnen oder auch auf Schnäppchenjagd in den Shopping-Metropolen zu gehen. Gerade im Hinblick auf die oftmals kostenlosen Stopps, die Fluggesellschaften anbieten, ergeben sich daraus preisgünstige Kombinationen, um mehr aus einer Fernreise zu machen.

Vielfältige Kombinationen lassen sich auch mit dem „Round The World“ – Programm zusammenstellen. An Hand einer Grafik werden beispielhafte Streckenführungen dargestellt, die individuell wählbar sind und von erfahrenen Explorer-Mitarbeitern detailliert ausgearbeitet werden. (Explorer Fernreisen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: