Im Oldtimer-Bus durch Köln
Die unvergleichliche Zeitreise in die 50er Jahre im Oldtimer -Bus durch Köln wird in einem originalen Mercedes Benz Omnibus von 1956 mit Panoramascheiben durchgeführt. Damit wird das Lebensgefühl der 50er Jahre spürbar. Auch während der Rundfahrt stehen die Gebäude und Ereignisse dieser Epoche im Vordergrund, wurden doch viele grundlegende Entwicklungen Kölns in dieser Zeit eingeleitet, die bis heute das Kölner Stadtbild prägen.
Dauer der Stadtführung: 2 Stunden
Treffpunkt: KölnTourismus Service-Center am Dom
Kosten: 19,00 €. (KölnTourismus GmbH)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Dezember feiern mein Vater und ich unseren 18 und 50 Geburtstag.Wir würdern gerne als etwas Besonderes mit der ganzen Familie eine Stadtführung mit dem bus machen.Die Anzahl der Personen beträgt ungefähr 60.
Bitte machen sie mir ein Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi Heuser
Hallo Frau Heuser,
bitte beachten sie, dass wir über dieses Angebot nur redaktionell informieren. Buchen können Sie die Tour bei der Köln Tourismus.
MfG
Kerstin Deharde