Deutschlands erste Kartoffelsauna steht in Bad Füssing

Ob Aloe Vera-Massage, Rosenblütenbad, Himalayasalz-Peeling oder Zen-Meditation: Auch in diesem Jahr verwöhnt Bad Füssing seine Gäste wieder mit attraktiven, internationalen Wohlfühlangeboten in Deutschlands größter Thermenlandschaft. „Bad Füssings Gesundheitsangebote lassen keine Wohlfühl-Wünsche offen“, versichert Sonja Büchler vom Kur- & Gäste-Service Bad Füssing.

So bietet der Kurort im Bayerischen Golf- und Thermenland seinen Gästen in diesem Jahr Sommer- und Gesundheitsurlaub auf sprichwörtlich 1.000 Wohlfühl-Inseln: In über 100 Thermalbecken sowie unzähligen malerischen Ecken der Stadt können sich die Gäste erholen. Europas übernachtungsstärkstes Heilbad verwöhnt Gesundheitsurlauber dabei mit legendärem Heilwasser für Gelenk- und Rückenprobleme, Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft und zahlreichen weiteren Wellness-Attraktionen.

„Besonders beliebt ist der Saunahof auf dem Gelände der Therme 1, eine Erlebnissaunawelt in einem Bauernhof des 17. Jahrhunderts“, schildert Sonja Büchler. Ein einzigartiges Sauneerlebnis verspricht hier Deutschlands erste Kartoffelsauna. „Die Atmosphäre in der 200 qm großen Kartoffelsauna ist einem historischen Kartoffelkeller nachempfunden“, so Büchler weiter. Bei 60°C und einer Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent werden die Besucher mit entspannenden Peelinganwendungen verwöhnt. Zu einem wahren Schmankerl wird der Besuch in der Kartoffelsauna zum einen durch außergewöhnliche Spezialaufgüsse wie Schwarzwälder Honigcreme oder White Chocolate, zum anderen werden die Sinne der Gäste beim Kartoffelpeeling mit zünftig gewürzten Erdäpfeln verwöhnt. Weitere Informationen unter: www.badfuessing.de.(Kur & Gäste-Service Bad Füssing)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: