18. August 2010, Tirol

Vizeweltmeister-Fußball als Hauptpreis für Gäste-Gewinnspiel

Alle haben sie persönlich unterschrieben: die holländischen Fußball-Stars Arjen Robben, Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder – und die komplette Vizeweltmeister-Elf 2010. Auf diese Weise ist ein gewöhnlicher Lederfußball zu einem begehrten Sammlerstück avanciert, der vom Tiroler Hotel Sonnalp am Achensee ersteigert wurde. Nun soll der Ball unter den Gästen des Hotels verlost werden.

Die Idee zu dieser Aktion hatte der Tiroler Sender Life Radio, der den Fußball mit den prominenten Unterschriften zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Tirol versteigern ließ. Den Zuschlag erhielten Oskar Zimmerhofer und Sieglinde Raith vom Mauracher Hotel Sonnalp, die das höchste Gebot abgaben. Das erwobene Leder soll nun den Gästen des Hotels Freude bereiten. Denn die können die wertvolle Trophäe gewinnen. Unter allen Gästen, die zwischen Oktober 2010 und Juni 2011 im Hotel am Achensee zu Gast sind, wird der Fußball verlost.

Aktiv- und Erlebnishotel Sonnalp, A-6212 Maurach, Tel. +43 (0)5243 / 5440, Fax: +43 (0)5243 / 5440-30, mailto:hotel@sonnalp.net, www.sonnalp.net. (Aktiv- und Erlebnishotel Sonnalp)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: