20. August 2010, Flughafen Hannover, TUI

Sommer-Countdown am Flughafen Hannover

Unter dem Motto „Letzter Aufruf: Ihr Flieger wartet! Jetzt direkt zum Strand“ läuten der Flughafen Hannover und Tui, Deutschlands führender Reiseveranstalter, den Sommer-Countdown ein. Für den Rest der Saison ist das Parken für alle „Tui Top Angebote“ am Flughafen Hannover im Reisepreis inklusive. Unter www.tui.com/hannover und in allen Tui Reisebüros können die Sommerschnäppchen mit Inklusivparken ab sofort gebucht werden. Das Angebot macht Urlaubsflüge ab Hannover noch attraktiver.

Der Hannover Airport ist für Tui der wichtigste Flughafen in Norddeutschland. Zur Sommersaison 2010 hatte Tui ihre wöchentlichen Flugverbindungen ab Hannover noch einmal deutlich ausgebaut. Insgesamt bietet Tui ab Hannover 41 Zielflughäfen in 13 Urlaubsländern an: Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Italien, Kapverden, Kroatien, Marokko, Portugal, Rumänien, Spanien, Tunesien, die Türkei und Zypern machen den Flughafen zum touristischen Airport Nummer eins in Norddeutschland.

Der aktuelle Flugplan am Hannover Airport umfasst mehr als 80 Direktziele in attraktive Urlaubsgebiete: Neben den klassischen Sonnenzielen werden zudem Destinationen im Low-Cost-Bereich und die wichtigsten europäischen Umsteigehubs bedient.

Mit seiner verkehrsgünstigen Lage und dem eigenen Autobahnanschluss ist der Flughafen aus allen Himmelsrichtungen optimal und schnell erreichbar. Vor Ort stehen über 14.000 Stellplätze in unterschiedlichen Komfort-Kategorien – einschließlich Valet- und Exklusivparken und Parken für mobilitätseingeschränkte Personen – zur Verfügung. Dabei garantiert der Hannover Airport als einziger Flughafen jedem Fluggast eine Parkplatzgarantie. Kurze Wege auf dem Campus und in den Terminals und das umfassende Service-Programm des Flughafens schaffen die besten Rahmenbedingungen für einen entspannten Start in den Urlaub.

Das Serviceprogramm des Flughafens Hannover wird ständig erweitert: Ab sofort können sich Passagiere und Besucher die neue kostenlose Hannover Airport App im itunes Store laden und sind damit immer und überall auf dem aktuellsten Stand: Wann starten und landen die Flugzeuge? Wo befinde ich mich gerade? Wo parke ich am besten? Welche Shopping- und Gastromöglichkeiten gibt es am Airport? Wer bietet Vorabend-Check-In und wie komme ich am schnellsten vom Airport zur Messe? Diese und viele andere Fragen für Passagiere und Besucher werden durch die Hannover Airport App schnell und kostenlos beantwortet. Mit einem Klick gibt es zahlreiche Informationen zu An- und Abflügen, Parken, Check-In, Serviceeinrichtungen am Flughafen sowie Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie.

Über den kostenlosen Infoservice SMS&fly bekommt jeder Fluggast aktuelle Informationen zu den Flugzeiten und Gatebelegung direkt per SMS auf sein Mobiltelefon und im Internetfernsehen Hannover Airport TV kann man sich schon vor der Reise ein genaues Bild seines Urlaubsortes oder des Flughafens machen und viele spannende Servicebeiträge zu Themen rund um den Airport ansehen. Auch aktuelle News, Informationen zu Anreise, Parken, Sicherheitsbestimmungen und Gastronomie am Airport, Reisebeiträge zu vielen aktuellen Reisezielen, Umsteigeflughäfen und Fluggesellschaften sind im TV-Programm zu sehen. (Flughafen Hannover–Langenhagen GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: