Blütenkur, Schokobad und Biervergnügen in Bad Birnbach

Es duftet nach Rosen und schmeckt nach Schokolade: In Bad Birnbach, dem „Ländlichen Bad“ im Bayerischen Golf- und Thermenland, werden alle Sinne gestreichelt. Denn neben dem heilenden Wasser, das seit 38 Jahren 70 Grad heiß aus dem Boden sprudelt, gehören auch Kräuter, Blumen und andere Essenzen zu den Zutaten, die in der Rottal Terme Schönheit, Wohlbefinden und Entspannung spenden. Algen (Thalasso), Meersalz und Aloe Vera sind die Klassiker.

Doch in Bad Birnbach machen auch andere Zutaten schön und glücklich. Ganz neu ist etwa der Birnbacher „Rosenzauber“, eine „Blütenkur“ (69,90 Euro), nach der sich die Haut anfühlt wie Samt und Seide. Die magische Pauschale beginnt mit einer Aromamassage mit einem wunderbar nach Rosen duftenden Öl, danach folgen ein Körperpeeling und ein Bad in Rosenblüten. Zuckersüße Träume verheißt hingegen der Schokotraumtag (36,90 Euro): Erst im Schokoladenbad entspannen und danach eine heiße Schokolade im Dachgartencafé genießen – wetten, dass sich nicht nur Haut und Gaumen wie im Paradies fühlen? Wer dem Himmel trotzdem noch nicht nah genug ist, entscheidet sich vielleicht fürs bayerische Manna: Das „himmlische Biervergnügen“ verspricht zum Preis von 42,90 Euro einen echt bayerischen Genuss mit Biersudbad, kühlem Weißbier und Weißwürsten.

Informationen zu diesen und anderen Wellness- und Schönheits-Angeboten erteilt die Rottal Terme, Prof.-Drexel-Straße 25- 27, 84364 Bad Birnbach, Tel. 08563/2900, Fax 08563/29050, info@rottal-terme.de, www.rottal-terme.de. (TV Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: