Neuauflage des Mittelitalien-Führers aus dem Michael Müller Verlag

Das geografische Zentrum des Landes vereint (fast) all unsere Italienbilder zu einem: malerische Städtchen, sanfte Weinberge, die klassische toskanische Landschaft und die endlosen Strände der Adria wie auch des Thyrrenischen Meers – nicht zu vergessen Rom, die aufregende Metropole und Sehnsuchtsziel wohl eines jeden Italienreisenden.

Hier ist aber noch lange nicht Schluss mit der Vielfalt Mittelitaliens, schließlich umfasst »Italia Centro« auch Umbrien, das »grüne Herz« des Stiefels mit seinen stimmungsvollen Städten, Latium mit seinen kleinen Orten wie vor hundert Jahren, die Marken mit endloser Hügellandschaft und die kaum bekannten Abruzzen, ein echtes Naturparadies mit den saubersten Stränden ganz Italiens.

Mittelitalien (2. Auflage 2010): Becht / Hemmie / Müller / Schmid, 780 Seiten, 2. Auflage 2010, s/w mit Farbtafeln, 24,90 EUR (D), 25,60 EUR (A), 42,90 sFR, ISBN 978-3-89953-464-1. (Michael Müller Verlag GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: