30. Juni 2011, TUI

TUI erweitert Markenrechte für Hotelmarke Puravida Resorts

Die TUI Deutschland GmbH hat die Markenrechte für die neue Hotelmarke Puravida Resorts erweitert. Dafür wurden von dem Münchener Medienentwickler Burkhard Riedel die Markenrechte für Puravida für das Veranstalten von Reisen erworben. Die Marke für den Betrieb von Hotels hatte TUI bereits vor dem Markenlaunch von Puravida Resorts übernommen. „Mit der Erweiterung der Rechte schaffen wir die Grundlage für die Markenstärkung und Expansion von Puravida Resorts“, so Stefanie Schulze zur Wiesch, für die Hotelentwicklung bei TUI Deutschland verantwortlich.

Puravida Resorts ist die neue internationale TUI Hotelmarke, die sich an weltoffene Urlauber mit gehobenem Lebensstil richtet. Burkhard Riedel ist Gründer von www.puravida.de, einem Themenportal für Work-Life-Balance, Auszeiten, Auswandern und selbstbestimmte Lebensplanung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: