2. Juli 2011, Scharbeutz

„Fluch der Karibik“ – Open Air-Kino in Scharbeutz

„Film ab“ heißt es am 8. und 9. Juli 2011 in Scharbeutz, wenn der Tourismus-Service Scharbeutz seinen Aktionsstrand in ein großes Open-Air-Kino verwandelt. Auf einer rund 15 m² großen Leinwand gibt es pro Tag in Dolby Digital 7.1 einen Film.

Zur Eröffnung des Kinowochenendes haben die Piraten Scharbeutz fest in der Hand. Mit „Fluch der Karibik – Am Ende der Welt“ dem dritten Teil der Captain Jack Sparrow Reihe sollen Groß und Klein durch wilde Gewässer bis nach Singapur entführt werden. Hierbei stehen nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart.

Am Samstag, den 9. Juli geht die Reise von den Weltmeeren weiter nach Hogwarts, wenn mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“ der siebte Teil der Serie auf der Leinwand läuft. Harry, Ron und Hermine übernehmen die gefährliche Aufgabe die Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören, denn sie sind der Schlüssel für Voldemorts Unsterblichkeit. Die drei Freunde sind ohne Rat ihrer Professoren mehr denn je aufeinander angewiesen.

Beginn der Filmvorführungen ist mit Sonnenuntergang am Freitag um 22 Uhr und am Samstag um 21:30 Uhr. Neben der Tribüne am Aktionsstrand wird auch ein Strandbereich für die Gäste zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei. Beide Filme haben eine Altersfreigabe ab 12 Jahre. Die Plätze sind auf 400 Personen begrenzt. (TS Scharbeutz)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: