13. Juli 2012, Stuttgart

HipHop Open kehrt 2012 nach Stuttgart zurück

HipHop Open 2012 – willkommen zurück in der Mutterstadt, der Motorstadt am Neckar. In Zeiten, in denen scheinbar alles aus Stuttgart abwandert oder abgerissen wird, holen 0711 Entertainment und Four Artists das HipHop Open zurück in die Mutterstadt. Final überzeugt hat Peter James mit seinem Popbüro Region Stuttgart und damit wieder zusammengefügt, was zusammen gehört. Die wohl schönste Stadt des Landes und Deutschlands wohl schönstes Hip Hop Festival.
Am 14.07.2012 wird im Reitstadion ein besonderes Jubiläum gefeiert: Das 10. HipHop Open! Und zwar mit einem Line-up, das sowohl die Frischlinge als auch die alten Hasen glücklich machen wird.
Die Zeichen der Zeit stehen gut. Deutscher Rap kann wieder was und das HipHop Open 2012 wird genau das widerspiegeln. Das Line up ist gespickt mit Hochkarätern wie Kool Savas, Cro, Max Herre & Freunde oder Wiz Khalifa. Da es aber momentan in der deutschen Raplandschaft wirklich viel.

Datum:
Samstag, 14. Juli 2012, 11:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Reitstadion Stuttgart, Stuttgart

Line Up:
Cro
Kool Savas
Mac Miller
Marsimoto
Max Herre
Wiz Kalifa

(Stuttgart Marketing)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: