17. Juli 2012, Delta Air Lines

Delta-Fluggäste finden Nähnadeln in Sandwiches

Auf gleich vier Flügen der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines aus Amsterdam in die Vereinigten Staaten sollen Passagiere in ihren an Bord servierten Sandwiches Nähnadeln entdeckt haben. Ein Fluggast erlitt Verletzungen, als er auf dem Weg nach Minneapolis ein belegtes Putenfleisch-Brot verzehrte. Weitere Nadeln in der Bordverpflegung wurden auf zwei Flügen nach Atlanta gefunden, eine Nähnadel wurde in einem Flugzeug nach Seattle ausfindig gemacht, bevor das Essen den Passagieren kredenzt wurde.

Delta Air Lines, eine der größten Fluggesellschaften der Welt, hofft nun auf eine schnelle Aufklärung der Vorfälle. Laut einer Stellungnahme wurden die belegten Brötchen in Amsterdam von dem Caterer Gate Gourmet geliefert. FBI und die niederländischen Behörden haben Ermittlungen aufgenommen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: