12. August 2016, Kühlungsborn

Kühlungsborn: Digitale Gästemappe für Hotels

Mit einer digitalen Gästemappe, dem sogenannten „SuitPad“, haben das Hotel „Max am Meer“, das „Aparthotel am Weststrand“ sowie die „Upstalsboom Hotelresidenz & Spa“ in Kühlungsborn ihre Hotelzimmer ausgestattet. Das „SuitPad“, ein mobiler Tablet-PC, wurde eigens für jedes Hotel zusammengestellt und enthält umfangreiche Informations- und Unterhaltungsangebote für den Aufenthalt in Deutschlands größtem Seebad. Hotelbewohner finden darauf unter anderem Gästemappe, Zimmerservice-Menü und Reiseführer sowie Spiele und Zeitungen und erhalten darüber hinaus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Angeboten in Kühlungsborn. Die Einführung des „digitalen Concierge“ wurde von der Touristik-Service Kühlungsborn GmbH (TSK) initiiert und teilfinanziert. Die Ausstattung weiterer Hotels mit dem „SuitPad“ ist geplant und wird von der TSK unterstützt. (TVMV)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: