26. Juni 2009, Montenegro

Urlauber-Hotline für Montenegro

Die Nationale Tourismusorganisation von Montenegro startet mit einem neuen Tourismus-Service, dem Montenegro Customer Care, in den Sommer. Für alle Fans des kleinen Landes an der Adria und für jene, die es werden möchten, gibt das professionelle Service-Team telefonisch unter der Hotline 00382/1300 Auskunft zu allen Fragen rund um Land und Leute.

Der neue Kundendienst macht es Urlaubern künftig noch leichter, bei Problemen mit nur einem Anruf Abhilfe zu schaffen. „Welches Hotel passt zu meinen Ansprüchen?“, „Wo kann man die leckersten regionalen Backwaren kosten?“ oder „In welcher Bar schmecken die Cocktails am besten?“ – für alle Antworten auf diese und viele weitere Fragen stehen die Mitarbeiter des Service-Points allen Interessierten täglich 24 Stunden zur Verfügung. Feriengäste wie auch die Bürger Montenegros erhalten unter der landesweiten Telefonnummer sämtliche Informationen zu Unterkünften, Ausgehmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Darüber hinaus können diejenigen, die auch im Urlaub ihre E-Mails checken oder im Internet surfen möchten, alle Internet-Hotspots des Landes erfragen. (NTO Montenegro)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: