13. Dezember 2009, Papaya Tours

Papaya Tours erweitert Präsenz in Peru

Mit seinem kürzlich gegründeten Büro in Cusco baut der Südamerika Spezialist Papaya Tours seine Insiderstellung für Peru weiter aus. Durch diese, neben Arequipa jetzt schon zweite, Papaya-Präsenz in Peru ist der Reiseveranstalter in der Wertschöpfungskette einen Schritt weiter gegangen. Er ist nun der einzige deutsche Veranstalter, der den legendären Inka Trail in Eigenveranstaltung durchführt.

Erst im November wurde dem örtlichen Büro die offizielle Inkatrail-Genehmigung mit Bestnoten verliehen. Eine qualitativ hochwertige Ausrüstung, mehr Schlafkomfort auf dem Inka Trail, aber vor allem ein sorgfältig ausgewähltes, auf Nachhaltigkeit trainiertes und fair bezahltes Team, sollen langfristig hohe Qualität sichern. „Wir sahen diesen Schritt als notwendig. Nicht nur um unseren Kunden einen besseren Service und mehr Komfort bieten zu können, sondern auch um als nachhaltiger Veranstalter unsere Qualitätsstandards besser umsetzen zu können“, erklärt der Geschäftsführer Ingo Nösse.

Der neue Standort Cusco ermöglicht es dem Kölner Unternehmen neben dem Inka Trail auch alle weiteren Services rund um die sagenumwobenen Inka Ruinen Machu Picchu selbst in die Hand zu nehmen. Damit kann er flexibler und schneller auf Kundenwünsche reagieren und ist als Ansprechpartner direkt vor Ort. Es sind verschiedene Inka Trail Bausteine ab 385,- € pro Person aber auch diverse Gruppenreisen buchbar. Infos unter www.papayatours.de oder Tel. 0221-3555770. (ARGE Lateinamerika)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: