8. Juni 2011, Flughäfen Berlin

Vergabe der mobilen Imbissstände am Berliner Flughafen abgeschlossen

Die europaweite Vergabe der mobilen Imbissstände am neuen Hauptstadt-Airport ist abgeschlossen. Die casualfood GmbH konnte sich mit ihrem Konzept gegen starke Wettbewerber durchsetzen. Insgesamt 15 Verkaufswagen werden am BBI bis in die Gates hinein ein vielfältiges und frisches gastronomisches Angebot offerieren.

Die mobilen Imbissstände – je 16m² groß – stehen direkt in den Wartebereichen der Gates und bieten so die Möglichkeit bis direkt vor dem Abflug Leckereien und Snacks zu genießen. Ein weiterer Verkaufsstand versorgt die Besucher der Aussichtsterrasse mit Speisen und Getränken.

Neben den mobilen Gastronomie-Einheiten hat die casualfood GmbH bereits im letzten Jahr den Zuschlag für zwei feste gastronomische Flächen im Terminal erhalten. Das Konzept east side Berlin verbindet anspruchsvolle Gastronomie mit anschaulichen Elementen der Ost-West-Zeitgeschichte. Das italienische Restaurant Mondo befindet sich direkt im zentralen Marktplatz. Die insgesamt 25 festen Gastronomieflächen wurden im Mai 2010 vergeben. (Flughafen Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: