27. Mai 2012, Rostock

Hanse-Sail-Kalender 2013 ab sofort erhältlich

Ab sofort ist der Hanse-Sail-Kalender 2013 erhältlich. Auf zwölf Kalenderblättern im Format 50 mal 23 Zentimeter vermitteln Windjammer und Segelschoner Urlaubsflair und machen Lust auf die diesjährige Sail vom 9. bis 12. August, zu der rund eine Million Besucher erwartet werden.

Das Titelfoto des neuen Kalenders, das die russische Viermast-Bark „Sedov“ und das niederländische Vollschiff „Stad Amsterdam“ zeigt, stammt von dem Hamburger Fotografen und Autoren Herbert Böhm und ist zugleich das zentrale Motiv der Sail 2013. Eröffnet wird die Ausgabe 2013 mit dem Foto des Toppsegelschoners „Wylde Swan“ von Max Mudie, von dem auch drei weitere Motive von der „Mir“, der „Shtandart“ und der „Christian Radich“ stammen.

Der Preis des Kalenders beträgt 14,90 Euro. Bestellt und gekauft werden kann er im Hanse-Sail-Büro unter Tel. 0381 208 52 33, sowie online auf www.hansesail.com. (Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: