19. August 2010, Best Western, Deutschland

Kulinarische Reise durch die schönsten Regionen Deutschlands

Ob „Fine Dining“ am Wochenende in der Metropole, Kurzurlaub in einem Weinanbaugebiet oder Produktverkostung beim Wanderausflug – der Genuss steht bei den kulinarischen Angeboten der Best Western Hotels im Vordergrund. Unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“ haben rund 20 der über 190 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg attraktive Angebote geschnürt. Ausgefallene, abwechslungsreiche Menüs bieten dabei allen Feinschmeckern ganz besondere Momente.

Urlaub und kulinarische Genüsse – eine wunderbare Verbindung für schöne Stunden, zum Beispiel im Best Western Hotel Regence in Aachen. Das Vier-Sterne-Haus entführt im Rahmen des Arrangements „Japan & Feng Shui“ seine Gäste in die Welt asiatischer Genüsse. In der EDO Lounge wird ein Feng Shui Cocktail als Begrüßungsdrink serviert. Am Abend erwartet die Gäste ein exklusives Fünf-Gang-Menü im hauseigenen, original japanischen Restaurant. Am nächsten Morgen beginnt der Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Das Arrangement ist inklusive mit einer Übernachtung ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Ebenfalls für alle Freunde der guten Küche bietet das Best Western Premier Bellevue Rheinhotel in Boppard direkt am Rhein das Arrangement „Genießer-Tage“. Die von Restaurantführern empfohlene Küche des hauseigenen Restaurants „Le Chopin“ lädt während des dreitägigen Aufenthaltes zu einem Sechs-Gänge-Gourmetmenü inklusive Aperitif sowie begleitender Weine. Das Angebot ist bei zwei Übernachtungen inklusive Frühstück pro Person im Doppelzimmer ab 195 Euro buchbar.

Auch Weinfreunde kommen bei Best Western auf ihre Kosten: Im Best Western Atrium Hotel in Ulm beispielsweise stellt das Arrangement „Schokolade & Wein in Ulm“ die Weinwelt auf den Kopf. In diesem Weinseminar geht es ungewöhnlich zu, denn das Drei-Sterne-Haus serviert zu edlen Weinen nicht eine „anständige“ Kochkreation, sondern verblüfft mit passender Schokolade. Hier versagen bei Traditionalisten die Sinne, aber dem experimentierfreudigen Weintrinker eröffnen sich neue Genuss-Erlebnisse. Zur Begrüßung und Einstimmung auf das Seminar erhalten Gäste ein Glas Champagner.

Anschließend werden die theoretischen Grundlagen bezüglich Schokoladen, der Weine und dem Zusammenspiel zwischen Schokolade und Wein vermittelt. Es werden diverse Schokoladen und Weine einzeln und auch im Zusammenspiel verkostet. Bei den Schokoladen handelt es sich ausschließlich um edle und exklusive Produkte aus besten Zutaten der traditionsreichen Basler Schokoladen-Manufaktur Beschle. Im Arrangement sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, das Seminar „Schokolade & Wein“ und ein geführter Stadtrundgang inkludiert. Dieses Angebot ist gültig vom 1. April bis 31. Oktober 2010 und kostet ab 180 Euro pro Person.

Die weltweit größte Hotelmarke Best Western bietet an vielen attraktiven Standorten in Deutschland und Luxemburg das passende Hotel für einen Gourmet-Urlaub. Sämtliche Best Western Gourmet-Specials sind im Internet unter http://www.bestwestern.de/packages/Kulinarische_Momente/kulinarische-momente
zu finden und zu buchen.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 80 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair.

Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Topkategorie Best Western Premier. Unter dem Namen Best Western Premier sind Hotels vereint, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit zehn Millionen Mitgliedern. (Best Western Hotels Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: